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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine freundliche

die als Aushängeschild des Büros den Erstkontakt mit Mandanten, idealerweise in Vollzeit, professionell unterstützt.

Wenn Sie….

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung besitzen,
  • erste Erfahrungen in einer Assistenz- oder Office Management Funktion haben,
  • Freude am Umgang mit Menschen haben sowie Kommunikationsstärke mitbringen

 

… und Lust darauf haben,

  • der erste Ansprechpartner für Mandanten und Mitarbeiter am Empfang zu sein,
  • die Telefonzentrale sowie den Postlauf zu organisieren,
  • die Terminkoordination selbstständig zu übernehmen und bei der Büroorganisation zu unterstützen,

 

... dann möchten wir Sie gerne kennenlernen!

 Wir bieten Ihnen im Gegenzug

  • eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten,
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung,
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten mit vielseitigem Mandantenkontakt,
  • ein Team, bei dem kollegialer Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt stehen
  • und einen sicheren Arbeitsplatz in einer verlässlichen Branche.